Petra Isabell Hahn - Coaching - Hildesheim
Petra Isabell Hahn - Coaching - Hildesheim
Petra Isabell Hahn - Coaching - Hildesheim
Petra Isabell Hahn - Coaching - Hildesheim

Innerste-Begegnung

Petra Isabell Hahn


Impressum/Haftungsausschluss

Petra Isabell Hahn
Bernhard-Uhde-Str. 52
31137 Hildesheim
Tel.: 05121 7580253
Email: info@petra-isabell-hahn.de


Diese Seiten wurden von mir selbst erstellt. Sie reflektieren Anregungen von Besuchern sowie meine ständige persönliche Weiterentwicklung und Einzigartigkeit. Trotz ständiger sorgfältiger Überarbeitung ist eine Garantie für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte meiner Webseiten nicht möglich.

Wenn ich fremde Webseiten mit meinen verlinkt habe, so dient dies allein der Information und Unterstützung meiner Leser. Der Inhalt verlinkter Webseiten obliegt einzig der Verantwortung ihrer Betreiber und entzieht sich meinem Einfluss. Jedwede Verwendung von Inhalten meiner Seiten bedarf meiner ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung.

Auch weise ich darauf hin, dass jeder, der meine Begleitung oder Behandlung in Anspruch nimmt, in vollem Umfang für sich selbst verantwortlich ist und ich keinerlei Heilungsversprechen gebe. Darüber hinaus betone ich, dass meine Arbeit eine medizinische und/oder psychotherapeutische Betreuung durch Ausübende der professionellen Berufe ideal ergänzen, aber nicht ersetzen kann.


Aufsichtsbehörde: Finanzamt Hildesheim


Startseite

Coaching - Begleitung - Meditation... Wozu?

Über mich

Links

Datenschutz